31. Okt 2014
Startseite » JUSO Obwalden » Zeit für einen Wechsel

Zeit für einen Wechsel

Seit der Gründung der JUSO Obwalden vor zwei Jahren nimmt sie aktiv am politischen Geschehen in Obwalden teil. Unser Co-Präsident Paco Krummenacher und unsere Co-Präsidentin Meret Hodel haben sehr viel Zeit und Aufwand in die JUSO Obwalden investiert. Mittlerweile hat die Partei schon eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern und erfreut sich stetigem Wachstum. Mit der Ständeratskandidatur steht auch schon die nächste grosse Herausforderung vor der Tür.

Unser Co Präsident Paco Krummenacher hat sich nun entschieden, dass es Zeit für einen Wechsel ist, deshalb wollten wir sie über seinen Rücktritt informieren. Er hat als Wahlkampfleiter der SP Basel Stadt alle Hände voll zu tun, zudem beginnt er im September zu studieren. Das Co-Präsidium übernimmt ad interim Fabio Peter. Die Co Präsidium Wahlen werden im November stattfinden. Vielen Dank für ihre Kenntnissnahme.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>